Herzlich Willkommen ...

... auf der Homepage des Eisenbahnersportvereins Bregenz/Wolfurt, der 1939 gegründet wurde und einiges zum Sportgeschehen in Vorarlberg beigetragen hat. Sektionen wie Boxen, Modelleisenbahn und Fußball sind für viele noch in guter Erinnerung.

 

Heute hat sich der Eisenbahnersportverein im Kegeln, auf dem Fotosektor und im Tennissport positioniert. Die Mitglieder schätzen die gesellige Atmosphäre, die in den einzelnen Sektionen herrscht, und kommen sehr gerne zu den Veranstaltungen und Trainings.

 

Solltest auch Du Interesse habe, einer der Sektionen beizutreten, dann wende Dich einfach an einen der Sektionsleiter. Wir würden uns über Deinen Beitritt sehr freuen!

 

Werde Mitglied in einer unserer Sektionen Kegeln, Tennis und Foto

und profitiere von unseren erstklassigen Sportstätten und günstigen Mitgliedsbeiträgen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Zu den Sektionen

Klicken Sie hier, um zur Sektion Foto des ESV Bregenz/Wolfurt zu gelangen.
Sektion Foto
Klicken Sie hier, um zur Sektion Kegeln des ESV Bregenz/Wolfurt zu gelangen.
Sektion Kegeln
Klicken Sie hier, um zur Sektion Tennis des ESV Bregenz/Wolfurt zu gelangen.
Sektion Tennis